Samstag, 1. September 2007
Lebenstraum

Kennt ihr euren Lebenstraum? Wisst ihr wozu ihr euch geboren fühlt und lebt ihr euren Lebenstraum?

Wir habe bereits unseren Lebenstraum inne bevor wir uns auf den Weg durch den Geburtskanal begeben. Er ist wie ein Muster, das als Code in unseren Genen, in unseren Zellen, in unserem Herzen eingeprägt ist und danach trachtet, zum Leben erwachen zu dürfen.

Vielleicht kennt ihr eine tiefe Sehnsucht und fühlt sie in euch schlummern. Wenn sie stärker wird, kommt es oftmals vor, dass es einen dazu treibt, sich auf die Suche zu begeben. Wir wissen vielleicht zu dem Zeitpunkt noch nicht, wonach wir genau suchen. Doch es ist die Stimme des Traumes, der dort ruft.

Es folgt - wenn wir uns auf den Ruf einlassen - eine Reise zu uns selbst, wir finden uns und wenn wir bei uns angekommen sind, entdecken wir auch unseren Lebenstraum und können ihn umsetzen.

Ihn zu leben beschäftigt uns mindestens ein Leben lang. Wir können unseren Lebenstraum ignorieren, wir können dem entgegen gesetzt leben, aber wirklich vergessen oder löschen können wir ihn nicht.

Alle Träume die wir träumen stehen im Zusammenhang mit unserem Lebenstraum. Somit können wir auf unseren Reisen auch unseren Träumen folgen und treffen so Stück für Stück ebenfalls auf unseren Lebenstraum.

Ihr seht es gibt so viele Wege unserem Lebenstraum zu begegnen und ich liebe es, mich mit anderen Menschen über ihre Lebensträume zu unterhalten und zu sehen, wie sie in ihren hineinwachsen :).

Lebensträume wollen auch gesehen werden. Generell wollen Träume gesehen werden. Wovon träumt ihr? Wollt ihr euren Lebenstraum mit anderen teilen? Wofür lebt ihr? Fühlt euch frei, euren (Lebens)Traum nieder zu schreiben. Gern auch hier in meinem Blog. Ihr seid mir willkommen! :)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 20. August 2007
Vision

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. August 2007
Sich selbst finden...

Alle Dinge begannen mit einer Vision.
Alle Dinge haben ihren Ursprung in der Vision.
Doch alle Dinge müssen dann noch ins Werk gesetzt werden.
Alles, was ist oder entsteht oder erzeugt oder geschaffen wird -
alles ist das Ergebnis eines Tuns oder Ausführens.
Selbst die Vision ist nicht ohne Voraussetzung:
Wir müssen sie suchen.
Wir müssen Visionen und Träume suchen
und unsere Träume dann leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment