Mittwoch, 7. November 2007
Multiple Wege

Viele Wege bin ich gegangen, viele Entdeckungen durfte ich machen und endlos viele Menschenwesen treffen. Ein schöner Planet ist die Erde und doch auf ewiglich fremd.

um vieles erforschen zu können, in vielen leben meine erfahrungen zu sammeln war es unabdingbar, mich mit mir selbst zu multiplizieren und in jede Himmelsrichtung einen Funken loszuschicken. Manchmal vergass ich einen Funken und kehrte er wieder, war ich erstaun, wer alles zu mir gehört .

Zeitweise kam es vor, dass mich glitzernde Sternschnuppen in meiner Welt besuchten von denen ich dachte, sie gehörten zu mir. Meine Güte, wie schmerzhaft verlief der Abschied und das Loslassen, wann immer ich erkannte, dass die Zeit für neue Wege reif war und diese schönen Schnuppen zu anderen WEsenheiten gehörten.

Im Jetzt erklingt der Glockenschlag, er ertönt aus der tiefsten Mitte des Ozeans heraus und lässt mich wissen, dass der Augenblick gekommen ist, wo alle meine SEelenfunken bereit sind, heim zu kehren. Nun flattern sie von nah und fern ein in mein Seelenhaus, da sie hier an der Lebensfront gebraucht werden. Eine Chance für mich, endlich ganz zu sein? Eine Aufforderung die letzten Wunden zu versiegeln und heil zu sein - heil in mir und mit mir?

Seid mir willkommen all ihr sprudelnden Funken meiner selbst! Zeigt eure Schönheit und fühlt euch daheim . Schon in Kürze werden wir feiern das Erdenfest!

... comment

 

... link  


... comment