Samstag, 25. August 2007
Fühlen, sehen, hören, denken...
Fühlen, immer wieder fühlen
wohin wird mich das führen?
Fühlen immer wieder fühlen
ein Ende ist nicht in Sicht.

Sehen, immer wieder sehen
was soll ich mit all den Filmen?
Sehen, immer wieder sehen
oh, ich brauche neue Speicher.

Hören, immer wieder hören
wie kann ich meine Ohren lenken?
Hören immer wieder hören
meine Ohren wollen Pause.

Denken, immer wieder denken
wozu die Gedanken kreisen lassen?
Denken immer wieder denken
oh, meine Gedanken überfluten mich.

Fühlen, sehen, hören, denken
oh, lass mein Geist
in die Gnade der Stille hinab senken.

... comment

 
Fühlen, sehen, hören, denken
vielleicht ermöglicht Dir die erwähnte Tastatur das alles:
s. Link bei Google unter Tastatur und Schreibfehler:
Re: Deutsche Tastatur: ändern von QWERTZ nach QWERTY
Ich habe dann eine de-qwertY Tastatur bekommen. (Und mache dann nicht mehr yu viele Schreibfehler. Dou zou understand?) Vielen Dank, Ulrich Grün. ...
lists.opensuse.org/opensuse-de/2005-09/msg00124.html - 9k -

... link  

 
danke für den link!
vielen dank für den sichtbar gemachten link! ich werde ihn mir zu gemüte führen und alle verwertbaren informationen raus ziehen ;).

bin gespannt ob besagte legendäre tastatur mir das fühlen, sehen, hören und denken zugleich ermöglicht oder ob dies für ewig das geheimnis des lauen sommerwindes bleibt ^^.

sonnengruß,
anaa

... link  


... comment
 
die Gnade der Stille
Der Geist ist Fühlen, Sehen, Hören, Denken -
und die Stille, aus der all dies emporströmt.
Gibt es auch nur einen Augenblick
ohne die Gnade der Stille?

... link  

 
@ gnade der stille
.....wahre worte die du da sprichst und die wir ab und im nebel schwerer wolkenbänke zu vergessen geneigt sind.

die stille ist wie auch der geist allgegenwärtig, doch nehmen wir sie nicht immer wahr.

danke für deine worte! :)

... link  


... comment