Sonntag, 19. August 2007
Golden moment

art by anne geddes

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 18. August 2007
Welcome to Moments of Balance!

Goldene Momente des Lebens. Sonnendurchflutet. Alles geht einfach kinderleicht von der Hand. Das Glück scheint schier zum zweiten Vornamen geworden zu sein und die Überzeugung, dass sich dieser Zustand niemals ändert, strahlt aus den Augen in die Weite des Kosmos hinaus...

Die meisten Menschen von uns kennen solche beschriebenen Momente und haben selbst schon etliche davon er-lebt. Es sind Augenblicke, die uns bereichern, uns Kraft geben, in denen wir das Leben so richtig auskosten, es in vollen Zügen geniessen und uns unser Schaffen gestalten...

Wir wissen auch, dass solche Lebensmomente sich immer wieder zwischen zwei Atemzügen ereignen, aber oft nicht von Ewigkeit sind...

In diesem Blog sammle ich einfach Inhalte in allen möglichen Formen und Farben, die mir und vielleicht auch euch ein sprudelndes Lächeln ins Gesicht und eine Glückswelle ins Herz zaubern.

:) @-->- (:

... link (0 Kommentare)   ... comment