Sonntag, 19. August 2007
Über mich

Zu einem Blog und deren Inhalte gehört auch irgendwo immer ein Fetzen Gesicht. Ein Gesicht, dass anderen ein winziges Stück Einblick verschafft, wer denn bloss diesen Blog mitsamt allen Gedanken und Bildern "verbricht" ;). Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, aus dem Schatten des unsichtbaren Hintergrunds heraus zu treten und mich für meine Leser sichtbar zu machen...

Ich trete in den weiten des Internets nur allzu gern unter mindestens einem dutzend schillernden Namen auf. Einer davon ist *anaa*. In den Dimensionen ausserhalb des Webs trifft mich die Menschheit als just anJa. Seit ich denken kann, faszinieren mich meine Mitmenschen, ihr Fühlen, ihr Lachen, ihre Art zu leben, zu denken und Dinge zu erschaffen. Mir sind viele wundervolle Menschen bislang auf meinen Wegen begegnet, die mich tief in ihre Seelen schauen liessen und mich einiges lehrten. Mich beschäftigen ebenfalls seit langem die Träume meiner Begegnungen und dessen Wege, mit ihnen umzugehen...

Dies brachte mich nach einem abgeschlossenen Studium dazu, Traumarbeiterin mit Leib und Seele zu werden und meinen interessierten Mitmenschen zu zeigen, wie sie ihre Träume sinnvoll für sich einsetzen können, ohne dass aus ihnen unnötig zerplatzte Schäume werden müssen. Als Autor schreibe ich meine Gedanken zu meinem Schaffen nieder, um sie für andere sichtbar zu machen. Das ist ebenfalls eine gute Möglichkeit für mich, meine Gedanken zu ordnen und potentielle schwerere Steine an den Wegesrand zu rollen. Aktuell bin ich zudem noch als Werbetexterin unterwegs. Es ist immer wieder belebend zu sehen, was aus unserem Alphabet sich für Worte, Gedankenparadiese und Erzählungen stricken lassen und wie berührend doch so ein kleines intensives Spiel mit der Sprache sein kann...

Ich denke, dieser kleine Ausschnitt aus meinem Leben dürfte für den Moment genügen. Gespannt bin ich auf alle möglichen Kontakte, die sich über dieses Blogprojekt ergeben und ich freue mich über alle kreativen Blogs voll mit euren Gedanken, in die ihr mir erlaubt einzublicken.

Herzlichst,
anaa

... link (0 Kommentare)   ... comment