Montag, 10. September 2007
Songtexte

Immer wieder kreuzen wunderschöne Songtexte von interessanten Musikern meinen Weg. Es sind Texte, die mich - zusammen mit der Art und Weise der instrumentellen Musikuntermalung mitsamt eingesungenen Vocals - tief im Herzen berühren. All diese Berührungen meiner Seele möchte ich in der Kategorie "Songtexte" sammeln. Die meisten von den Texten, die hier nach und nach zu sehen sein werden, verbinde ich mit einem speziellen Erlebnis in Form von intensiven Begegnungen mit anderen Menschen oder auch Geschehnissen, die mich so stark in meinen Grundfesten erschütterten, dass sie mich nun ein Leben lang begleiten.

Musiker drücken mit ihren Songs so viel Ungesagtes aber dennoch Spürbares aus. Sie bringen Ereignisse zum glühen und hauchen ihnen mit ihrem Lebensodem ein Stück Ewigkeit ein.

All diese Musiker und Songs die wir von Herzen gern hören, erinnern uns daran, dass auch wir in unserem Herzen voller purer Melodie sind, die nur darauf wartet, nach aussen getragen zu werden, um sich selbst und andere mit ihrer Schönheit und Lebendigkeit zu inspirieren.

Lasst uns weit unsere Herzen öffnen und uns von wundervollen Songs begeistern! :)

... comment